Wir kaufen transparent und fair
Bewertungen
Ihre Bewertung
Bewertungen
Gerne wieder
Super netter Ver -bzw. Ankäufer mit viel Sinn für Humor. Die Preise sind fair und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen. Gern immer wieder.
Sehr zu empfehlen
Ich habe eine faire, fachgerechte und angenehme Beratung erfahren. Die anschließende Geschäftsabwicklung verlief seriös und unkompliziert. Dieses Geschäft ist für den An-und Verkauf von Wertsachen sehr geeignet. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Meine Empfehlung
Absolut zu empfehlen.
Sehr freundlich, sympathisch und auch die Beratung war einsame spitze.
Immer wieder gerne.
Super
Sehr gute Ware und sehr freundlicher professioneller Service. Danke dafür


